Montag, 21. Januar 2013

Es wird weiter gepoppt!

So, das ging mal gehörig daneben. Was? Die Verlosung von 5 kostenlosen Downloads des Albums "Heroes of the Popp-Culture"... welche eigentlich gestern enden sollte und zwar mit der Verkündung der Gewinner. Was lief also schief? Für die Schnarchnasen unter Euch, welche weder bei Facebook, noch Twitter, noch irgendwo die allerneuesten Neuigkeiten über meine Projekte lesen, hier eine Zusammenfassung: Vor ca. 2 Wochen artete ein eigentlich erfreuliches Ereignis, nämlich das einer massiven Hardwarespende, in ein unerwartetes Fiasko aus. Nach Installation der neuen SSD und neuer 8 GB Hauptspeicher, weigerte sich mein System die bisherige Systemfestplatte zu erkennen. Die nachfolgende Fehlerbeseitigungs- und Datenrettungslitanei hielt mich von so ziemlich allem ab... auch davon unser kleines Gewinnspiel zu promoten. Und EXAKT hier liegt jetzt das Problem: Durch meine erzwungene Arbeitsabstinenz erfuhren viel zu wenige Menschen von diesem Megaevent, und zum jetzigen Zeitpunkt sind es so wenig Teilnehmer, daß eine Verlosung absoluter Blödsinn wäre. Deshalb habe ich mich entschlossen, den Teilnahmeschluss auf den 30.01. zu verlegen, so daß noch mehr Leute eine Chance haben mitzumachen. Wenn Du also noch nicht dabei bist, dann gibt es für Dich immer noch 2 Wege:

Facebook:
1. Like die Facebookseite von Willma Poppen
2. Schreib einen Kommentar, welcher Song vom Album Dir am besten gefällt.
oder 
3. Nimm an dieser Facebook Veranstaltung teil.

E-Mail:

Schreibe eine Mail mit dem betreff "Jetzt wird gepoppt!" an willma.poppen@alionmind.com und teile in der Mail mit, welcher Song Dir vom Album am besten gefällt.

WAS? Du hast das Album immernoch nicht Probe gehört? Dann tu das doch einfach auf Soundcloud.



Das Album ist auch auf Spotify streambar.
Und nun allen nochmals viel Glück bei der Verlosung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen